Einstieg in die Lernplattform

Um das e-Learning Angebot der Landesfeuerwehrschule Kärnten nutzen zu können, ist eine Anmeldung - variiert je nach Art des angebotenen Inhaltes - an der Lernplattform notwendig. Hier erfährst du, welche Art der Anmeldung zu verwenden ist:

• Online-Lehrveranstaltung - immer in Kombination mit einer Lehrveranstaltung an der LFS Kärnten (Präsenzteil)

Hier zu ist eine Anmeldung am Dienstweg notwendig - analog zur "normalen Kursanmeldung". Die Zugangsdaten zur Lernplattform werden im Zuge der Einberufung bekanntgegeben.

Merkmal: Trainer/in ist angegeben

Die Anmeldung erfolgt im Normalfall mit den übermittelten Anmeldeinformationen.

• Schulung und Anleitungen - für das eigenständige Lernen, Weiterbilden und Vorbereiten

Die Anmeldung/Einschreibung ist grundsätzlich selbstständig möglich.

Schulungen und Anleitungen mit diesem Symbol benötigen eine Anmeldung.

Die Anmeldung erfolgt mit dem Office365-Anmeldeinformation - in der Regel ...@feuerwehr-ktn.at

Schulungen und Anleitungen mit diesem Symbol können als Gast genutzt werden

Die Anmeldung erfolgt als Gast